IT Support Pack Proactive
Sie möchten Ihre IT Systeme lieber proaktiv von den SmartIT Spezialisten überwachen lassen? Dann ist IT Support Pack Proactive das ideale Packet für Sie.
Sie möchten professionelle Unterstützung bei Ihren IT Betriebsaufgaben? Mit dem Support-Konto IT Support Pack Easy beziehen Sie verbrauchsgerecht die Leistungen, welche Sie benötigen: 1st, 2nd oder 3rd Level Support. Das benötigte Volumen wird gemeinsam festgelegt und auf Ihr Konto gutgeschrieben. Alle Einsätze unserer Spezialisten werden über dieses Konto abgerechnet.
Sie möchten Ihre IT Systeme lieber proaktiv von den SmartIT Spezialisten überwachen lassen? Dann ist IT Support Pack Proactive das ideale Packet für Sie.
Ihr Businessmodell verlangt, dass Ihre IT Infrastruktur auch in der Nacht und am Wochenende läuft? Nutzen Sie den SmartIT Pikettdienst.
Sie möchten die Verantwortung für Ihre Server Infrastruktur vor Ort an den IT Profi abgeben und am liebsten nichts mehr damit zu tun haben? Schauen Sie sich unseren Managed Server an.
Sie bestimmen wieviel Unterstützung Sie im Betrieb Ihrer IT benötigen und wann Sie diese einsetzen. Beispielsweise durch unseren Servicedesk als erste Anlaufstelle für Ihre Mitarbeitenden oder einen System Engineer für Störungsbehebungen, Wartungs- und Supportarbeiten. Mit garantierten Reaktionszeiten und kundenspezifisch definierten Abläufen bieten wir Ihnen wirkungsvolle Entlastung. Innerhalb des Service können drei unterschiedliche Servicelevels gewählt werden, die den Preis entsprechend beeinflussen. Die verschiedenen Levels unterscheiden sich primär anhand von drei Kriterien: Verfügbarkeit, Ausfallzeit und Reaktionszeit.
Eine zentrale Rolle spielt der Technical Account Manager TAM. Mittels TAM stellen wir Ihnen einen Spezialisten zur Verfügung, welcher Ihren Betrieb und dessen Eigenheiten kennt. Er ist Ihr direkter, persönlicher Ansprechpartner. Die Zusammenarbeit wird in einem Betriebshandbuch geregelt.
Als IT Support Pack Easy Kunde steht Ihnen auch der SmartIT Servicedesk zur Verfügung. Unser qualifiziertes Team garantiert die tägliche Erreichbarkeit und kann nach Bedarf zusätzliche Unterstützung anbieten, beispielsweise beim 1st Level Support. Per Telefon, Mail oder unserem Service Portal. Von Montag bis Freitag, durchgehend zwischen 07.00 und 18.00 Uhr.
Das IT Support Pack Easy ist ein Support-Konto. Das benötigte Volumen wird gemeinsam festgelegt und auf Ihr Konto gutgeschrieben. Alle Einsätze werden über dieses Konto abgerechnet. Sie werden quartalsweise über den Kontostand informiert. Wichtig zu wissen: nicht geleistete Stunden verfallen nicht, sondern werden für die nächste Periode gutgeschrieben. Die Anzahl der benötigten Stunden kann jederzeit angepasst werden.
Ist der direkte technische Kontakt für den Kunden
Ist verantwortlich für das Engineering und den technischen Aufbau der Systemumgebung beim Kunden
Stellt den Betrieb und die Wartung der Server sicher
Bearbeitet Server-Störungsmeldungen im 2nd Level-Support