Service Management
Profitieren Sie von Beratung für die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse und beim Aufbau eines Service Managements.
Mit der Schnittstelle zwischen Ihrer ServiceNow-Instanz und dem ALSO Cloud Marketplace (ACMP) profitieren Sie vom nahtlosen Datenaustausch zwischen den beiden Systemen.
Sie verringern oder eliminieren manuelle Aufwände des Übertragens und Abgleichens zwischen den Systemen. Damit gewinnen Sie enorm an Effizienz, minimieren Fehler und verbessern die Datenkonsistenz markant. Sie legen damit den Grundstein für weitere Automatisierungs-Möglichkeiten und erhöhen die Skalierbarkeit.
Grundsätzlich wird Ihre ServiceNow-Instanz mit dem ACMP verbunden und synchronisiert. Was heisst das konkret?
Durch die ACMP-Schnittstelle können Sie manuelle Aufwände reduzieren und Kosten senken.
Durch die Einsicht haben Sie tagesaktuelle Kostenkontrolle und Transparenz über alle Services.
Durch die automatisierte Schnittstelle reduzieren Sie Medienbrüche.
Mit unserem breiten Angebot profitieren Sie von tiefem Fachwissen und langjährigen Erfahrungen. Steigern Sie mithilfe unserer Kompetenzen die Effizienz Ihrer IT-Abteilung und optimieren Sie die Geschäftsprozesse und Schnittstellen damit Ihr Unternehmen auf die komplexen Herausforderungen durch die Digitalisierung reagieren kann.
Profitieren Sie von Beratung für die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse und beim Aufbau eines Service Managements.
Bestandsaufnahme aller relevanten Informationen und Prozesse für Analyse und anschliessende Potenzialeinschätzung.
Erhalten Sie Unterstützung beim Aufbau Ihrer ServiceNow-Plattform oder bei der Einführung von ServiceNow-Modulen wie ITSM oder CSM.