Schnittstelle zwischen ServiceNow und dem ALSO Cloud Marketplace
Profitieren Sie vom nahtlosen Datenaustausch zwischen den beiden wichtigen Systemen.
Als offizieller ServiceNow-Partner in der Schweiz geben wir Ihnen einen Überblick über unseren Technologiepartner ServiceNow. ServiceNow ist eine cloudbasierte Software-as-a-Service-Plattform (SaaS), die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Geschäfts- und IT-Prozesse zu automatisieren und dadurch zu vereinfachen und besser zu verwalten. Die Automatisierung manueller Aufgaben mit der ServiceNow-Plattform befreit Mitarbeitende von zeitaufwändigen Prozessen sowie Routineaufgaben und steigert die Effizienz, damit sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.
Profitieren Sie vom nahtlosen Datenaustausch zwischen den beiden wichtigen Systemen.
Mit dem Modul ITSM digitalisieren Sie IT-Workflows und modernisieren Ihre IT-Abteilung mit einer zentralen und effizienten Plattform.
Mit dem Modul CSM koordinieren Sie Anfragen zwischen Kunden und IT-Abteilungen rasch, unkompliziert und effizient mit einer Self-Service Plattform.
Wir unterstützen, betreiben und entwickeln ihre ServiceNow Plattform damit sie sich auf Ihr Business konzentrieren können.
Folgende Vorteile bietet die ServiceNow Plattform:
Das IT Service Management (ITSM) Modul legt den Schwerpunkt auf die End-to-End Prozesse, die Bereitstellung von Services sowie der Interaktion mit den Kunden. Ein wesentlicher Vorteil ist die Verbesserung der IT-Effizienz, welche durch Optimierung der Prozessworkflows, durch Reduzierung der Ausfallzeiten oder raschere Beseitigung kritischer IT-Probleme optimiert werden kann. Gleichzeitig standardisieren die Unternehmen mit dem ITSM-Modul die Prozesse wie Incident, Problem, Change oder Release, was im IT-Betrieb einen Mehrwert generiert.Vorteile:
Mit dem Modul Customer Service Management (CSM) wird die Koordination zwischen den Kunden und IT-Abteilungen mit einer zentralen Plattform sichergestellt. Dabei fokussiert sich das Modul auf den Prozess zur Verwaltung von Beschwerden, Feedback von Optimierungen sowie der Erfüllung von Kundenanliegen. Ein zentraler Aspekt ist die Einfachheit der Kommunikation mit Kunden, die verschiedenen Selfservice-Optionen oder der verbesserten Bereitstellung von Informationen und Wissen. Vorteile:
ServiceNow bietet im Bereich Governance, Risk und Compliance (GRC) eine grosse Vielfalt, um die Unternehmen nachhaltig zu schützen und zu verbessern. Das GRC-Modul unterstützt ineffiziente Prozesse zu verbessern, Kontrollen durchzuführen und Risiken zu identifizieren, zu analysieren, zu bewerten sowie zu minimieren. Die GRC-Lösung bietet Best Practices im Bereich Governance, Risk und Compliance an, damit die Bemühungen im Unternehmen einfacher, transparenter und organisierter durchgeführt werden können. Vorteile:
Das Modul Strategisches Portfoliomanagement dient als Ausrichtung der Geschäftsstrategie im Unternehmen sowie das Initialisieren, Führen und Entwickeln von Projekten, Programmen sowie Produkten. Damit kann im Unternehmen sichergestellt werden, dass die richtigen Aktivitäten durchgeführt werden um die Geschäftsziele sowie Projektziele zu erreichen. Durch die zentrale Führung dieser Themen wird die Zusammenarbeit mehrerer Bereiche, die Agilität im Unternehmen und die verbesserte Effizienz innerhalb vom Prozess aktiv gefördert. Vorteile: