secnovum: Zwei neue Mitglieder für das IT-Security-Netzwerk
Das kommende Datenschutzgesetz aber auch KI wie Chat GPT oder das Metaverse verlangen nach neuen Skills bei unserer Securityinitiative.
Dieser Beitrag wurde von Daniel Jäggli von der Leuchter IT Solutions für secnovum erstellt.
Das Secnovum Netzwerk verstärkt sich daher sowohl inhaltlich, wie auch kapazitiv und geografisch um seinen Anspruch nach mehr Cyber-Resilienz bei Schweizer KMU noch besser umsetzen zu können.
Neue Mitglieder für das Secnovum-Netzwerk
Weblaw
Weblaw ist Verlagshaus, IT-Anbieterin und Beratungsunternehmen in einem. Sie entwickelt und vertreibt spezialisierte Produkte und Dienstleistungen für die juristische Arbeit. Sie ist führend bei der automatisierten Verarbeitung und der Suche juristischer Informationen und Herausgeberin der grössten Online-Fachzeitschrift der Schweiz «Jusletter». Franz Kummer als CEO der Weblaw AG ist der Ansprechpartner für secnovum und bietet Unterstützung und Consulting an der Schnittstelle zwischen Informatik und Recht.
Mehr zu weblaw www.weblaw.ch
Das tägliche Umsetzen von Sicherheitskonzepten und -architekturen verlangt nach mehr Kapazität und Breite bei den Implementierungspartnern im secnovum Netzwerk.
OCOM
OCOM - der erfolgreichste IT Provider im Oberwallis mit rund 40 Mitarbeitenden - verstärkt uns in unseren Kerntechnologien basierend auf Microsoft, HPE Aruba networking, veeam und Sophos. OCOM ist, wie alle Secnovum Implementierungspartner, ISO-27001-zertifiziert und verfügt über das Cyberseal der Allianz Digitale Sicherheit Schweiz. Arnold Zehner, Partner und CEO von OCOM ist der Ansprechpartner für secnovum.
Mehr zu OCOM www.ocom.ch
Wir freuen uns, mit diesen beiden Unternehmen ähnlich denkende Partner in unsere dynamische Sicherheitsinitiative secnovum aufzunehmen und sind jetzt schon überzeugt, neue Impulse setzen zu können und so für unsere Kunden mehr Orientierung und Sicherheit im Cyberraum zu schaffen.